Das Office perfekt führen


  • Ablage-, Archivierungsaufgaben
  • Konzeption und Umsetzung von Ordnungssystemen
  • Buchhaltungsarbeiten Zahlungsverkehr
  • Gesamtanalyse Ihrer Finanzen
  • Aufbereiten von Unterlagen für den Steuerberater
  • Organisations- und Kontrollarbeiten

LITTLE LADY

Der richtige Weg zu guten Ergebnissen


        Beherrschen Sie Ihren Papierkram oder Ihr Papierkram Sie!

  • "Entwirren" Sie Ihren Arbeitsplatz
  • „Entstapeln“ Sie Ihr Büro
  • „Entrümpeln“ Sie Ihre Umgebung

Büromanagement

Vereinfachen Sie Ihren Alltag


  • Haben Sie kaum Zeit für Ihre Büroarbeit, weil Ihre Kunden Sie brauchen?
  • Stapeln sich auf Ihrem Schreibtisch Briefe, Akten und sonstige Papiere?
  • Sind Sie der Unternehmer, der lieber beim Kunden anpackt?
  • Hat Ihre Sekretärin Urlaub und Sie müssen einen Engpass überbrücken?
  • Brauchen Sie nur eine „halbe Sekretärin“ weil zu wenige Aufgaben eine Vollzeitkraft nicht auslasten?

Alltag